Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Moers

Am Holtmannshof 1

niederrhein-gold.de/

Produktentwickler/in Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH & Co. KG Moers Ihre Tätigkeit ist die Entwicklung und Optimierung von Getränken nach Kunden- oder Eigenvorgaben sowie die Entwicklung und Ideengenerierung neuer Produktkonzepte in Abstimmung mit dem Vertrieb.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Der Deutschen Getränkeindustrie Mit Einem Produktionsvolumen Von über 400 Mio Liter Neben Dem Handelsmarkengeschäft Wird Der Klassische Leh Und Der Getränkefachhandel Mit Eigenmarken Beliefert Das Unternehmen Zeichnet Sich Durch Modernste Produktions- Und Abfülltechnologie Innovative Produkte Und Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Aus Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktentwickler/in Ihre Tätigkeit Ist Die Entwicklung Und Optimierung Von Getränken Nach Kunden- Oder Eigenvorgaben Sowie Die Entwicklung Und Ideengenerierung Neuer Produktkonzepte In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Sie Berücksichtigen Dabei Lebensmittelrechtliche Anforderungen Spezifikationen Die Technische Machbarkeit Und Optimieren Die Inhaltskosten Neben Der Musterherstellung Erstellen Sie Selbst Entwickelte Oder Von Lieferanten Vorgegebene Rezepturen Sie Führen Projektarbeiten Durch Nehmen An Kunden- Und Lieferantenmeetings Teil Und Fertigen Präsentationen An Im Operativen Bereich Unterstützen Sie Die Qualitätssicherung Durch Erstellung Von Spezifikationen Bearbeitung Von Kundenanforderungen Und Führen Lebensmittelrechtliche Bewertungen Durch Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Von Getränken Haben Sichere Sensorische Fähigkeiten Gute Kenntnisse Im Lebensmittelrecht Und Beherrschen Die Gängigen Ms-office Anwendungen Idealerweise Haben Sie Ein Studium Der Getränketechnologie Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Flexibilität Aus Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Lichtbild Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh & Co Kg Am Holtmannshof 1 47447 Moers Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Zusätzliche Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwde Und Www C O P E O De Produktentwickler/in Ihre Tätigkeit Ist Die Entwicklung Und Optimierung Von Getränken Nach Kunden- Oder Eigenvorgaben Sowie Die Entwicklung Und Ideengenerierung Neuer Produktkonzepte In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Moers

Disponent Warenausgang (m/w)

Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH und Co. KG (Moers)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Manufacturing Performance Engineer (m/f/d) - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Spezialist*in digitale Funktechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)